PSI Tannehof Neu Krauscha e.V.

Der PSI Tannehof feiert dieses Jahr sein mittlerweile zehnjähriges Bestehen. Ziel unseres Vereins ist die sportliche Förderung der Jugend. Ein Teil des Reitsports ist das sogenannte Voltigieren, also das Turnen auf dem Pferd. Das machen unsere Voltigierkinder sehr erfolgreich. Um aber auf dem Pferd turnen zu können (und damit die Sicherheit der Kinder zu gewährleisten), benötigt man einen sogenannten Voltigiergurt, der dem Pferd umgeschnallt wird. Dieser müsste dringend erneuert werden , ist jedoch recht kostenintensiv. Wir möchten uns hier bewerben um unseren Voltigierkindern die Möglichkeit geben zu können , einen neuen Gurt anszuschaffen.



Diese Promotion steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Den Wettbewerb veranstaltet die Volksbank Raiffeisenbank Niederschlesien eG.

Entwickelt von Drantos mit dem Drantos CMS