Kindertagesstätte "Brüderchen und Schwesterchen" Kodersdorf

Sehr geehrte Damen und Herren,
in unserer Kindertagesstätte "Brüderchen und Schwesterchen" spielen und lernen zur Zeit 110 Kinder im Alter von 1 Jahr bis zum Schuleintritt. Selbstständige Tätigkeit der Kinder und naturverbundene Erziehung sind Schwerpunkte unserer Bildungs- und Erziehungsarbeit.
Bald ist Sommer und die warmen Sonnenstrahlen locken in den Spielgarten. Alle drängen nach Spiel, Spaß und viel Bewegung an frischer Luft. Klettern, Schaukeln und Hangeln sind bei den Großen besonders beliebt. Da die vorhandenen Spielgeräte für die Anzahl der Kinder zu wenig Möglichkeiten bieten, möchten wir uns noch ein Klettergerüst anschaffen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns mithelfen unser Vorhaben zu verwirklichen.



Diese Promotion steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Den Wettbewerb veranstaltet die Volksbank Raiffeisenbank Niederschlesien eG.

Entwickelt von Drantos mit dem Drantos CMS