Deutscher Kinderschutzbund Ortsverband Görlitz e.V.

Sehr geehrte Damen und Herren,
wir sind der Ortsverband Görlitz des Deutschen Kinderschutzbundes.
Unsere drei fest angestellten Mitarbeiter führen in unserem „Kidrolino“ auf der Gersdorfstraße 5 in Görlitz täglich verschiedene Programme für Kinder und Eltern durch, so beispielsweise den beliebten Gesundheitskurs, einen Kinderkochkurs, Kindertanzkurse, Medienkurse für Eltern, den Kleinkindtreff sowie an zwei Nachmittagen in der Woche einen offenen Treff, an dem Kinder einfach vorbeikommen können, um auf dem großzügigen Außengelände mit Vogelnestschaukel, Holzbaumhaus, Klangspiel usw. zu toben.
Nun ist unsere Schaukel leider defekt und wurde gesperrt. Außerdem fehlt auf unserem Spielplatz noch eine Rutsche.
Über eine Spende im Rahmen Ihrer Abstimmung zur Realisierung der Spielplatzsanierung bzw. -erweiterung wären wir daher überglücklich.



Diese Promotion steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Den Wettbewerb veranstaltet die Volksbank Raiffeisenbank Niederschlesien eG.

Entwickelt von Drantos mit dem Drantos CMS