JugendShowOrchester Görlitz e.V.

Wir sind ein Verein junger und jung gebliebener Musikerinnen und Musiker, die ihren Instrumenten bekannte und überraschende Klänge quer durch sämtliche Genre der musikalischen Klangwelt entlocken können. Denn welche Titel wir spielen, entscheiden wir gemeinsam, motiviert durch unsere individuellen Vorlieben und der Suche nach der nächsten musikalischen Herausforderung.
Wie vielen Kulturschaffenden fehlten uns im vergangenen, pandemiegeprägten Jahr nicht nur Auftritte und der Kontakt mit dem Publikum sondern besonders auch das gemeinschaftliche Musizieren in voller Orchesterstärke und Besetzung. Sobald es möglich ist, wollen wir deshalb ein musikalisches, teambildendes und erlebnisreiches Probenwochenende realisieren. Mit diesem Wochenende wollen wir uns wieder aufeinander "eingrooven", unser Miteinander neu beleben und eine unvergessliche, spaßige Erinnerung schaffen.
Wir freuen uns sehr über die Unterstützung unseres Projektes "musikalisches und teambildendes Probenwochenende".



Diese Promotion steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Den Wettbewerb veranstaltet die Volksbank Raiffeisenbank Niederschlesien eG.

Entwickelt von Drantos mit dem Drantos CMS