Sportverein Reichenbach e.V.

Die Abteilung Volleyball des Sportverein Reichenbach e.V. möchte Kinder der Grundschulen in der Umgebung von Reichenbach für den Volleyballsport interessieren.
Mit dem Geld wollen wir unsere 2. Volleybienchenwoche (das Volleybienchen ist das Maskottchen der jüngsten VolleyballerInnen im Verein) finanzieren. In dieser Woche sind wir an Grundschulen unterwegs und ermöglichen den Kindern der 3. und 4. Klasse eine mal etwas andere Sportstunde, geführt von unseren Trainerinnen und Trainern. Unter anderem sollen die Medaillen finanziert werden, die alle Kinder zum Abschluss als Andenken von uns bekommen. Außerdem benötigen wir neue Leichtvolleybälle, um den Kindern einen kindgerechten Einstieg in das Volleyball spielen zu ermöglichen. Sollte später noch Geld übrigbleiben, werden altersgerechte Sportutensilien für unsere zwei Bambinigruppen (Kinder von 3-7 Jahren) angeschafft.



Diese Promotion steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Den Wettbewerb veranstaltet die Volksbank Raiffeisenbank Niederschlesien eG.

Entwickelt von Drantos mit dem Drantos CMS